Blick in die Zukunft

Wirtschaftsingenieurwesen – Industrial Solutions Management

Sehr konkrete Einblicke in die Arbeitswelt und die zukünftigen Entwicklungen der Industrie. Durch Erfahrungswerte der Dozenten werden den Studierenden auch Praxisnahe Beispiele vermittelt welche dafür sorgen, dass die Theorie weniger trocken erscheint.

Familiäre Gesellschaft

Wirtschaftsingenieurwesen – Industrial Solutions Management

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang, da bei Problemen, jeder auf jeden zugehen kann. Ich war immer motiviert, da die Dozenten einen selber motiviert haben und es dadurch das Lernen viel mehr Spaß gemacht hat. Meinen Master werde ich aufjedenfall in Furtwangen absolvieren.

Sehr gute Betreuung

Wirtschaftsingenieurwesen – Industrial Solutions Management

Bei der Fakultät WING ist auf jeden Fall das Richtige für dich dabei. Auch ein Wechsel innerhalb der Fakultät ist nach dem Grundstudium ohne Probleme möglich. Ein weiterer Vorteil ist die intensive Betreuung und die enge Beziehung zu den Professoren und Dozenten. Sehr zu empfehlen.

Inhalte top

Wirtschaftsingenieurwesen – Industrial Solutions Management

Wer einen Top-Abschluss haben will und die nötige Motivation mitbringt ist hier gut aufgehoben. Die 3 WING-Studiengänge haben relevante Schwerpunkte und die Lerninhalte sind Top.
Was meiner Meinung nach noch für das Studium hier spricht ist die Lage. Man ist mitten im Schwarzwald und es gibt wenig Ablenkung. Für Studenten die woanders Schwierigkeiten hätten sich auf das Studium zu konzentrieren also Top Lage.
Die Dozenten sind gut und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021