Interessanter Masterstudiengang

Wirtschaftsingenieurwesen – Sales & Service Engineering (MBA)

Der Masterstudiengang liefert bislang zum Teil sehr interessant, aber auch weniger Interessante Studieninhalte.
Allerdings ist dieser zeitlich auf 1,5 jahre begrenzt und durch die Veranstaltungen am Freitag und Samstag gut berufsbegleitend durchzuziehen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Samira hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.

Felix , 20.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Sales & Service Engineering (MBA)
Martin , 15.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen – Sales & Service Engineering (MBA)
Stephan , 13.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen – Sales & Service Engineering (MBA)
Stephan , 20.04.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen – Sales & Service Engineering (MBA)
Martin , 26.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen – Sales & Service Engineering (MBA)
Corinna , 11.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen – Sales & Service Engineering (MBA)
Peter , 11.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen – Sales & Service Engineering (MBA)
Manuel , 08.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen – Sales & Service Engineering (MBA)

Über Samira

• Studienbeginn: 2018