Viele Themen, aber keine Vertiefung

Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energie (B.Eng.)

Das Studium ist sehr interessant, weil man so viele verschiedene Ingenieurs- und Wirtschaftsmodule hat. Ab und zu wünscht man sich bei interessanten Themen die Vertiefung, aber das kann man später ja noch im Master machen. Ich glaube, das es von Vorteil sein kann in der Berufswelt, wenn man schon viel über andere Themen gehört hat und man dadurch einen großen Teil zum Erfolg eines Teams herbeiführen kann.

Klausur online und Labor und Online-Studium

Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energie (B.Eng.)

Allies gut bis jetzt . thermo und mathe is schwer. When der online studium sir können nicht bibliotek nutzen. Online studium manchmal gut ,Aber für mich ist schlecht ,Weil Motivation sehr schwierig ist und langweilig immer zuhause. Ich hoffe keine Corona und ich kann labor machen.

Toller Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energie (B.Eng.)

(so weit) Thermodynamik und Mechanik 1 & 2 sind besonders schwierig. Ansonsten machen die Dozenten die Veranstaltungen für andere Fächer Interessant. Es gibt keine Vertiefung wie am meisten Studiengang. Online Vorlesungen laufen ziemlich gut. Manche Fächer sind mit den Videos und Übungen im Aulis verfügbar und es gibt auch Tutorium.

Studiengang für jeden

Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energie (B.Eng.)

Dieser Studiengang bietet für jeden etwas. Breites Spektrum an interessanten Fächern und dazu noch zwei Aufenthalte im Ausland. Zwei bis drei Rauswerffächer insgesamt in den ersten 4 Semestern. Energietechnik, Technische Konstruktionen, Mechanik und ERP. Alles andere leicht zu bestehen. NC war bei mir 2.3

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.