Digital und lehrreich

Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)

Ein sehr interessanter und in der Wirtschaft überaus gefragter Studiengang. Ausgezeichnete Jobchancen. Motivierte Dozenten. Viele, spannende Praxisprojekte mit bekannten Firmen (z.B. Daimler, LGI, Porsche,...). Verschiedene Wahlfächer im Angebot. Kleine Studiengruppen.

Mehr als nur ein Studium

Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)

Das Studium ist sehr gut durchdacht und ist sehr strukturiert. Es ist sehr praxisorientiert und dadurch kann man sich in der Arbeitswelt gut einleben. Während dem Studium kann man auch sehr viele Zertifikate absolvieren, die später für eine Bewerbung sehr relevant sein können. Die Fächer sind sehr interessant und auch immer gut erklärt. Bei Fragen stehen die Dozenten immer zu Verfügung, da sie auch eine hohe Kompetenz innerhalb und außerhalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles sehr gut

Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)

Ich mach es sehr gern :)
Ich glaube, obwohl Corona hat alles ein bisschen kompliziert gemacht... HS-Albsig hatt alles gut bist her gemacht!
Ich komme aus Mexiko und in vergleich mit meine Bachelor, ich glaube dieses Master ist aber sehr innovative, und generell sehr Gut!

Gut vorbereitet für die digitale Arbeitswelt!

Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)

Die Studieninhalte sind sehr gut abgestimmt auf die Bedürfnisse eines Wirtschaftsingenieurs. Auch ist man sehr gut vorbereitet für die zukünftige Arbeitswelt, die immer digitaler wird.
Präsenzvorlesung ist meiner Meinung besser, aber im Vergleich zu anderen Hochschulen funktioniert die Onlinevorlesung super.
Die Professoren nehmen sich gerne Zeit für einen und vermitteln den Stoff sehr gut.
Auch die Projekte sind sehr gut und vermitteln einem sehr gut die Inhalte.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.