Alles sehr gut

Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)

Ich mach es sehr gern :)
Ich glaube, obwohl Corona hat alles ein bisschen kompliziert gemacht... HS-Albsig hatt alles gut bist her gemacht!
Ich komme aus Mexiko und in vergleich mit meine Bachelor, ich glaube dieses Master ist aber sehr innovative, und generell sehr Gut!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Innovativer Studiengang, coole Themen und ein gutes Verhältnis zu den Dozenten.
  • Da es wenig Dozenten gibt, ist vieles ein bisschen kaotisch

Pascal , 15.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Ramona , 25.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Tobias , 13.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Anthony , 25.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Tobias , 20.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Nadine , 31.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Maximilian , 15.08.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Max , 22.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
4.8
Paul , 15.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Tobias , 18.09.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)

Über Ricardo

• Studienbeginn: 2020