Alles sehr gut

Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)

Ich mach es sehr gern :)
Ich glaube, obwohl Corona hat alles ein bisschen kompliziert gemacht... HS-Albsig hatt alles gut bist her gemacht!
Ich komme aus Mexiko und in vergleich mit meine Bachelor, ich glaube dieses Master ist aber sehr innovative, und generell sehr Gut!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Innovativer Studiengang, coole Themen und ein gutes Verhältnis zu den Dozenten.
  • Da es wenig Dozenten gibt, ist vieles ein bisschen kaotisch

Tobias , 18.09.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Verena , 30.06.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Jenni , 25.06.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Ramona , 24.06.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Boi Bang , 23.06.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Christina , 23.06.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
M. , 22.06.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Anonym , 22.06.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Nils , 22.06.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)
Matea , 22.06.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Production Management (M.Sc.)

Über Ricardo

• Geschlecht: Männlich