Studiengang ja - Studienort nein.

2.4

Den Studiengang kann ich empfehlen, da er abwechslungsreich und spannend ist, jedoch sucht würde ich den Studienort nicht empfehlen.
Alles was Studieren ausmacht, wirst du dort nicht erleben.
Dennoch, der Studiengang wird dort von super Dozenten geführt und auch online funktioniert der Studiengang einwandfrei.

Problembehandlung - erkennen und lösen von Problem

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Das Studium zeigt mir, dass sobald eine Struktur hinter einem Projekt steckt, dieses reibungslos und ohne größere Probleme vollzogen werden kann.
Des Weiteren zeigt es mir, dass Menschen die die selben Intentionen an ein Studium haben sich gut miteinander verstehen und in folge dessen auch sehr gut miteinander arbeiten können.

Diversität

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Meine Erfahrungen zeigen, dass der Studiengang "Wirtschaftsingenieurwesen" ein sehr vielfältiger Studiengang ist. Als Wirtschaftsingenieur bewegt man sich in der Schnittstelle zwischen BWLer und Techniker und gerade das begeistert mich. Durch diese Beleuchtung beider Seiten ist das Studium unentbehrlich geworden und somit auch der Wirtschaftsingenieur in heutigen Betrieben.

Teamfähigkeit

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Gestärkte Teamfähigkeit durch zahlreiche Projekte und durch die stressigen Prüfungsphasen gut gelernt unter druck zu arbeiten. Unter anderem konnte man durch den Studiengang WiW einen guten Einblick in die Bereiche Technik Wirtschaft und IT erlangen.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.