Zieh durch und gewinne

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Es ist sehr vielseitig, abwechslungsreich und interessant.
Die Lehrveranstaltungen sind sehr informativ und es macht spaß diese zu besuchen.
Außer finde ich die Angebote an der Hochschule sehr cool. Das Mensaessen ist außerdem auch sehr lecker und preiswert.

Universeller Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Universeller Studiengang der Einblicke in viele Themenbereiche gibt. Sehr interessant.
Die Kerninhalte aus den Bereichen Technik, Wirtschaft und Informatik sind sehr spannend, aber auch sehr fordern. Ich empfehle diesen Studiengang den Leuten, die interessiert an diesen Themen sind und allgemein wissbegierig sind.

Selbständiges Arbeiten und Managen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Zu Beginn des Studium wird man sehr gut von den Dozenten, Tutoren und älteren Studenten mitgenommen. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und vermitteln ein breites Spektrum von IT über Technik zu Wirtschaft. Der theoretische Teil des Studium wandelt sich von Beginn zum Ende zu einem überwiegend praktischen Lernen.

Studiengang mit vielen Möglichkeiten

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die Module beziehen sich schwerpunktmäßig auf die Digitalisierung. Darüber hinaus bekommt man den idealen Mix aus Wirtschaft, It und Technik. Interessant und auf jeden Fall machbar. Die Professoren sind sehr nett und hilfsbereit
Die Stadt erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuß.

Ich bin mir sehr sicher, dass einem viele Türen offen stehen mit diesem Studiengang, sodass man im Berufsleben in sämtliche Richtungen gehen kann.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.