Super zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Wer eine Hochschule sucht, bei der man nicht nur eine Matrikelnummer ist, der ist hier genau richtig. Die Dozenten sind immer bedacht, dass man alles versteht.
Vorlesungsinhalte werden immer an den neusten Stand der Nachfrage und Aufgabenbereiche angepasst. Wer trockene Theorie-Vorlesungen mag, der ist hier garantiert falsch.
Ich habe meine Entscheidung noch kein einziges Mal bereut hier zu studieren und ich werde hier auch definitiv meinen Master machen.

Sehr abwechslungsreich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Der Studiengang ist ein Mix aus Technik und Wirtschaft, was sehr gut geeignet ist für Menschen, die sich für beide Bereiche interessieren.
Es ist in jedem Semester sehr abwechslungsreich so dass man von jedem Bereich gleich viel lernt.
Die benötigten Materialien werden immer zur Verfügung gestellt, sodass man einen sehr guten Lernerfolg erzielen kann.
Der Studiengang ist sehr vielfältig, weshalb man sich dann im späteren Berufsleben für viele Tätigkeitsfelder bewerben...Erfahrungsbericht weiterlesen

macht spaß

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Es ist ganz in ordnung. wenn man viel sich auf die digitale welt am ende beziehen will ist der studiengang in albstadt auf jeden fall sehr gut da er sehr viel mit digitalen technologien zu tun hat. die dozenten sind meist immer sehr hilfreich und trotz dass sie am anfang etwas abschreckend sein können sind sie sehr nett.

Studiengang mit sicherer Zukunft

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr abwechslungsreich und wird nie langweilig. Hoch konzentriert auf die Weiterentwicklung der Wirtschaft und Industrie und lehrt Dinge die Zukunftsrelevant sind. Die Hochschule bietet hybrides lernen an, studieren von überall aus. Top Studiengang und top Hochschule nur zu den empfehlen!

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.