Geprüfte Bewertung

Anders als gedacht - aber trotzdem gut

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich hätte nicht gedacht das so viel programmieren auf der Tagesordnung steht, aber auch das kann man lernen und findet man sich rein.
Sonst macht es Spaß und man hat spannende Projekte.
Bei manchen Professoren hat man das Gefühl sie wollen einen scheitern sehen, andere wiederum stehen voll und ganz hinter einem.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Pauline hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 67% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Zur Klausurvorbereitung treffe ich mich mit meiner Lerngruppe.
    Auch 50% meiner Kommilitonen treffen sich zur Klausurvorbereitung in einer Lerngruppe.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Can , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.4
David , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Marina , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.7
Ahmet , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Jonas , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
2.9
Cedric , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Daniela , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.4
Katja , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.0
Alex , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.6
Manuela , 16.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Pauline

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Hof
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.05.2022