Empfehlenswerter Medien Allrounder

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Tolles Studium teilweise gut organisiert (zu dem Zeitpunkt in Umstrukturierung zum jetzigen Wing). Super Ausstattung in der Uni mit welcher man die theoretischen Ansätze auch mal in die Praxis umsetzen kann. Super nette Profs die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und unterstützen.

Auch in Coronazeiten nur positives :)

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Ich habe während meiner Studienzeit nur gute Erfahrungen an der Hochschule der Medien gemacht. Auch während der angespannten Situation mit Corona habt mir das Studieren immer Spaß gemacht.
Die meisten Professoren helfen einem immer weiter wenn man Probleme hat.

Modernes studium aber teilweise zu drucklastig

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Insgesamt ist das Studium eine gute Mischung aus verschiedenen Inhalten, vor allem geeignet wenn man später in der Medienbranche tätig sein will. Vor allem die Möglichkeit zwischen dem technischen, Dem IT lästigerem und dem Design Schwerpunkt zu wählen ist ein großer Pluspunkt. Leider ist das Grundstudium (Die ersten zwei Semester) teilweise etwas unnötig meiner Meinung nach. Da sich der Studiengang aus dem Studium print media management heraus entwickelt hat, gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur gute Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Ich habe nur gute Erfahrungen mit meinem Studiengang und der Hochschule im Allgemeinen gemacht. Die Professoren sind sehr nett und unterstüzen einen bestmöglich beim Lernen. Man ist nicht wie an anderen Hochschulen einfach eine Nummer sondern die Professoren nehmen sich Zeit und kennen ihre Studenten.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.