Förderung der Teamarbeit

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Der Studiengang WING bietet ausreichend Projekte, bei denen die Studenten praxisorientiert und zielorientiert Arbeiten können. Dadurch wird die Teamarbeit unter den Studenten gefördert und die Studenten können sich persönlich und fachlich weiterentwickeln.!

Zeitmanagement

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Gute und viele Lehrinhalte, motivierte Professoren und abwechslungsreiche Themen. Grundstudium ist aufgrund von Mathe, Statistik, Mechatronik und Physik recht schwierig, aber auf alle Fälle machbar. Auch Zusatzangebote der HdM sind sehr durchdacht und vielseitig.

Vielfältiger Studiengang, tolle Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiengangs sind sehr vielfältig. Wer sowohl an BWL & IT, als auch an Design interessiert ist, wird mit WING auf jeden Fall glücklich.
Auch die Berufsaussichten sind hier fast unbegrenzt. Vor allem interdisziplinäre Tätigkeiten lassen sich mit dem Studiengang perfekt ausführen.
Die Hochschule selbst bietet auch außerhalb der normalen Vorlesungen ein großes Angebot zur Weiterbildung.
Wer medienbegeistert ist, sollte sich zumindest mal informieren.

Super Studium

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem Studium sind sehr positiv und ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für den Studiengang entschieden habe. Der Studienverlauf macht Sinn, da ein paar Fächer aufeinander aufbauen und man so immer tiefer in die Materie eindringt und sie kennenlernt.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.