Vielseitige Gebiete sehr gut verknüpft

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

In meinem Studiengang werden viele Bereiche miteinander verbunden und in der Praxis angewendet. Ich habe die Möglichkeit viele Bereiche kennenzulernen und sehr viele unterschiedliche Themen zu lernen. Durch das Praxissemester kann ich das gelernte sofort in der Praxis anwenden was mega Spaß macht und ein großer Vorteil ist.

Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Eine sehr gute Hochschule, mit freundlichen und offenen Dozenten. Der E-Mail Verkehr ist schnell und zuverlässig.
Die persönliche Beratung habe ich schon selber in Anspruch genommen, aufgrund von nicht bestanden Prüfungen und kann ich nur weiter empfehlen! Gemeinsam wird freundlich und hilfsbereit ein Plan erstellt für ein Erfolgreiches Studium. Ich kann die Hochschule nur empfehlen.

Man geht in viele Richtungen

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Die Fächer und Module sind sehr breit gefächert und man hat die Möglichkeit sich während des Studiums auf einen Schwerpunkt festzulegen.
Zudem gibt es die möglichkeit bei Nachfragen die Dozenten anzuschreiben und diese Antworten dann meist und helfen einem individuell.

Zukunftsorientiert

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Das Studium bietet mir eine gute Aussicht in die Zukunft. Durch die Aufteilung zwischen IT und Management finde ich sehr gut und ich kann mich darin gerade sehr gut weiterentwickeln (gerade 3. Semester beendet).
Die Dozenten/Profs sind super umgänglich und hilfsbereit.

Kann den Studiengang jedem weiterempfehlen, der etwas Technikaffin ist. Vorkentnisse braucht man so gut wie keine.

Bei unserer aktuellen SPO kommt der Design Aspekt etwas kurz. Ab...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.