Ausgezeichnete Unterrichtsqualität

Wirtschaftsingenieurwesen

Professor kann komplizierte Konzepte sehr gut erklären. Sie sind auch sehr freundlich und geduldig. Die Studie ist gut strukturiert. Man kann viele grundlegende Kenntnisse erlernen, die sich auf den Job vorbereiten. Das Lernumfeld ist sehr international. man kann Leute aus verschiedenen Ländern treffen und die Kultur voneinander lernen.

Interessanter Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen

Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen bietet einem abwechslungsreiche und interessante Kurse an. Die Mischung aus BWL und Technik gefällt mir sehr, da ich davor schon jahrelang BWR an der Schule hatte und sehr interessiert an der Technik war. Somit habe ich die Chance meinen Schwerpunkt zu setzen und mich in eine Richtung zu spezialisieren.

Ebenso Anstrengend wie es auch Spaß macht

Wirtschaftsingenieurwesen

Ein Anspruchsvoller Studiengang im Vergleich zu anderen. Man muss viel Zeit investieren und hat auch viele Vorlesungen im Vergleich zu anderen Studiengangen. Dennoch macht es Viel Spaß und ist praxisorientiert. Die Dozenten sind im Großen und ganzen gut bis Sehr gut. Zu empfehlen :)

Abwechslungsreich

Wirtschaftsingenieurwesen

An sich ein rundum gute Fachhochschule. Gute Struktur und Organisation.
Die meisten Dozenten sind sehr gut und haben ein gutes Fachwissen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. An Ausstattung ist auch alles vorhanden was man braucht.
Ich würde jederzeit wieder dort studieren.

1.0

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019