Einmal bitte etwas von Allem

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Wer Wirtschaftsingenieurswesen studiert bekommt wirklich etwas von allem. Ist es Informatik, BWL oder Elektotechnik, man erhält von allen Fachbereichen einen super Einblick. Studiert man es so wie ich berufsbegleitend, so kann man seine Studieninhalte perfekt mit den Praxiserfahrungen vertiefen und ist optimal auf alle Aufgabenbereiche vorbereitet.

Man kann alles im Leben erreichen, wenn man will

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich wollte erst das Studium abbrechen, weil es mit neben den Job zu viel wurde.
Meine neuen Freunde, die ich durch dieses kennen gelernt habe, haben mir Unterstützung und einfach zusammenhalt gegeben.
Jetzt denke ich gut, dass ich weiter gemacht habe sonst hätte ich dir Leute auch verloren.

Dozenten teilweise sehr gut, andere eher schlecht

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Bei den Dozenten ist der unterschied sehr deutlich zu merken, die Lehrveranstaltungen kann man sich teilweise echt sparen, weil man eh noch einmal nachschlagen muss...
Frau Kühn ist sehr angagiert und hat immer ein offenes ohr und das schöne bei ihr, sie setzt sich wirklich mit Problemen auseinander...
Es wäre auch gut, wenn mehr auf dem Campus los wäre, Mensa hat Samstags teilweise nicht auf und dann ist das essen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.