Top Organisation -interessante, praxisnahe Inhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Ich habe bereits mehrere positive und leider auch negativ le Erfahrungen in meinen vorherigen Studiums bezüglich der Organisation und Verwaltung gemacht. Hier bei der EAH ist es aber bislang immer super gewesen. Es werden schnell und unkompliziert praktische Lösungen gefunden.
Die Lehrinhalt sind interessant und sie Unterlagen gut gestaltet und meist leicht verständlich.

Praxisnahes Studium in einer Studentenstadt

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Praxisnahes Studium mit vielen externen Impulsvorträgen und Veranstaltungen. Nahbare Dozenten, die innerhalb der kleinen Seminargruppen auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Angenehmes Hochschulklima in einer wunderschönen Studentenstadt (1/4 Studierende).

Super Leute, super Stadt, super Zeit!

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Innerhalb meines Masterstudiums konnte ich mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln. Vor allem das sehr gute Verhältnis zu den Kommilitonen, viele außerhochschulische Angebote und Aktivitäten, sowie eine mit studentischem Leben gefüllte Stadt haben dazu beigetragen, dass ich sehr positiv auf die vergangenen Semester zurückschaue. Mittlerweile stehe ich kurz vor Abschluss meines Studiums an der EAH und kann ein Studium in Jena nur empfehlen.

Fokussiert, breitgefächert und praxisnahes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Breitgefächertes Master-Studium, mit dem man ebenso breitgefächert später oder auch schon während des Studiums nebenberuflich arbeiten kann: IT, E-Commerce, Marketing, Vertrieb, Industrie, Wirtschaft, Konstruktion, Forschung, Entwicklung und das alles branchenübergreifend.
Wer also noch nicht genau weiß, in welche konkrete Richtung er oder sie einmal gehen möchte oder wer schon vorher weiß, dass man sich sehr viele Möglichkeiten später offen halten möchte, mehr Flexibilität und mehr Abwechslung und Dynamik möchte, dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023