Meine Erfahrungen in diesem Studiengang

Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)

Ich finde, dass es mehreren wirtschaftlichen Fächer in dieser Studiengang als die technische Fach gibt. Es gab viele Hausarbeit oder Beleg und komplizierte Gruppenarbeit. Aber das ist ok solange das ist wichtig für unsere Job in der Zukunft. Glücklich ist, wenn du eine gute Dozent/-in bekommst.

Studiengang zum weiterempfehlen!

-praxisorientiert und guter Mix aus Wirtschaft und Technik
-kleine Lerngruppen, dadurch super Lernklima
-sehr moderne Labore unterschiedlichster Fachrichtungen
- moderner Campus und top Bibliothek

Ich kann diese FH und den Studiengang nur weiterempfehlen! :)

Ein Mix aus allem was Spaß macht

Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)

Wenn man Informatik, Physik, Technik und ein wenig Wirtschaft toll findet so wie ich dann ist das eindeutig der richtige Studiengang. Man bekommt in so vielen Bereichen einen Einblick und so findet man aufjedenfall was, was einen begeistert und wo man seinen Schwerpunkt legen kann.

Besser als erwartet

Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)

Kleine Kurse. Direkter Kontakt zu den Dozenten. Sehr interessante Lehrveranstaltungen. Moderne Labore.
Teilweise unstrukturiert und nicht gut durchdacht. Erfurt ist eine sehr schöne Stadt zum studieren und zu wohnen.
Perfekter Ausgleich zwischen wirtschaftlichen Teil und Physik.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.