Höher Praxisbezug

Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

1.0
Top Studium mit sehr hohem Praxisbezug. In die Auswahl der Dozenten sollte sichergestellt werden. leider am Außenstandort (Keine Bibliothek, schlechte Mensa, kaum Verbindung zu anderen Studiengängen am Hauptstandort).
Beste Voraussetzungen erhalten für das Berufsleben.

Edward hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    50% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
» Weitere anzeigen

Daniel , 15.04.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen
Bjarne , 25.03.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen
Valentin , 21.03.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen
Adrian , 04.03.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen
Julian , 25.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen
Moritz , 21.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen
Jens , 16.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen
Lea , 15.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen
Theresa , 05.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen
Adrian , 04.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Allgemeines Wirtschaftsingenieurwesen

Über Edward

• Geschlecht: Männlich