Innovativ und zeitgemäß

Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Nach 7 Semester Studium warte ich gerade auf den Termin für meine mündliche Verteidung der Abschlussarbeit und schließe das Studium in nächster Zeit als Wirtschaftingenieur für Umwelt und Nachhaltigkeit ab. Der Studiengang hat mich inhaltlich gut auf eine spezialisierte Verantwortung im Berufsleben vorbereitet. Für Unternehmen wird es fortlaufend wichtiger umweltorientiert zu handeln und sich anzupassen. Durch das Studium kann ich Aufgaben realisieren, die für jedes Unternehmen relevant sind. Gerade als Wirtschaftsingenieur ist es wichtig, hinter die Fassade zu schauen - kombiniert mit der Spezialisierung, fühle ich mich nicht nur persönlich wohl mit meiner Berufswahl, sondern kann auch Unternehmen davon profitieren lassen.

Ich habe vor 3 Jahren erkannt, was heute am Markt wichtig ist.

Felix , 10.04.2024 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Ole , 03.03.2024 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Johannes , 19.01.2024 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
2.3
Nam , 11.01.2024 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Jaliza , 10.11.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Richard , 10.09.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Joshua , 14.08.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Steffen , 05.08.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Lennart , 17.07.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)
Celin , 13.07.2023 - Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Über Jonas

• Studienbeginn: 2014