Sehr cooler Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Energietechnik (B.Sc.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut. Es gibt eigenen Projekte, die wir zu erledigen haben. Also sehr praxisbezogen.
Die Dozenten sind super. Immer bereit, Fragen zu beantworten. Auch die Ausstattung der Hörsäle ist sehr gut. Die Bibliothek ist ein super Ort zum Lernen. Dort habe ich auch alle Literaturempfehlungen finden können.
Kann diesen Studiengang nur empfehlen.

Maximilian , 29.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Energietechnik (B.Sc.)
Maria , 31.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Energietechnik (B.Sc.)
Lennard , 30.07.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Energietechnik (B.Sc.)
Julian , 07.08.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Energietechnik (B.Sc.)
Alex , 30.10.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Energietechnik (B.Sc.)
Annika , 16.07.2016 - Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Energietechnik (B.Sc.)
Stefanie , 10.04.2015 - Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Energietechnik (B.Sc.)
Fabian , 29.11.2013 - Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Energietechnik (B.Sc.)

Über Svenja

• Standort: Standort Magdeburg