Studium Wirtschaftsingenieurwesen - Projektmanagement

Master Wirtschaftsingenieurwesen - Projektmanagement

Wenn du Dich für ein Master Studium in Wirtschaftsingenieurwesen - Projektmanagement interessierst, steht Dir insgesamt ein Studiengang an einer Hochschule zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 3 Semestern.
Seite 1 von 1

1 Master Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Berliner Hochschule für Technik (Berlin)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Wirtschaftsingenieurwesen - Projektmanagement

Empfehlung
Carolin, 03.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Projektmanagement, Berliner Hochschule für Technik
Die Module wurden gut ausgewählt, bauen aufeinander auf und eignen sich insbeson...
Exzellenter MA für wirtschaftsbegeisterte Ing.
Alex, 16.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Projektmanagement, Berliner Hochschule für Technik
Die Hochschule ist sehr gut organisiert und die Dozenten motiviert. Die Lehrinha...
Guter Mix zwischen Theorie und Praxis
Luis, 03.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Projektmanagement, Berliner Hochschule für Technik
Mir hat das Studium sehr gefallen, weil ich meine bisherigen beruflichen Erfahru...
Fernstudium für Ewigkeit
M., 10.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Projektmanagement, Berliner Hochschule für Technik
Es ist nicht so cool, dass die Professoren nicht Präsens unterrichten wollen, we...
Genau das, was ich gesucht habe
Luis, 09.09.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Projektmanagement, Berliner Hochschule für Technik
Ich wollte mich extra spezialisieren auf Projektmanagement und dafür gab es sons...