An Corona gescheitert

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Ich war sehr glücklich an der TU angenommen worden zu sein. Die Lage und die Ausstattung ist optimal, jedoch habe ich mich bereits in den ersten beiden Semestern recht verlassen gefühlt. Zu Beginn des 4. Semesters wurde aufgrund von Corona auf E-Learning umgestellt. Es gab genau ein Modul, dass tatsächlich „Live-Vorlesungen“ verbunden mit Übungen angeboten hat, andere Module haben alte Aufzeichnungen aus den Archiven gekramt und das war’s. Daraufhin habe ich mich entschlossen die Uni zu wechseln. Studiere nun woanders in Darmstadt, was sich als beste Entscheidung herausstellt!

Lena hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
    47% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.

Lukas , 30.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Markus , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Robin , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Daniel , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Gesie , 03.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Tom , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Cedric , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Nikan , 14.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Paul , 11.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Sonja , 03.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Über Lena

• Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:2020 Uni gewechselt
  • Studienbeginn: 2018
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein