Teamfähigkeit, gutes und angenehmes lernen

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Sehr positive. Insbesondere den netten Umgang unter Kommilitonen :) Habe bereits viel neue Menschen kennengelernt. Das gemeinsame lernen macht Spaß, die Vorlesungen sind gut besucht und recht angenehm gestaltet um gut mitzukommen. Im Großen und Ganzem ist es schön an der TU dabei zu sein.

Alex hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
    48% meiner Kommilitonen treffen sich zur Klausurvorbereitung in einer Lerngruppe.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.
    Auch 44% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten nur mit etwas Glück erreichen.

Julian , 18.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Lukas , 30.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Markus , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Robin , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Daniel , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Gesie , 03.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Tom , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Cedric , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Nikan , 14.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Paul , 11.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Über Alex

• Studienbeginn: 2018
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Abischnitt: 1,6
  • Geschrieben am: 03.02.2020