Online Semester

Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)

Als Erstsemester hat man es nicht so leicht online ins Studentenleben einzusteigen. Die Online Vorlesungen waren nicht optimal, aber die meiste Belastung war, dass man keinen einzigen seiner Studienkollegen kennengelernt hat. Durch nicht allzu gute online Vorlesungen welche meine hauptsächliche Erfahrung waren, würde ich diesen Studiengang an dieser Uni nicht empfehlen. Durch den Beginn meines Studiums in einem online Semester,konnte ich nur wenige gute Erfahrungen machen.

Praxisorientiert

Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)

Der Studiengang hat mir an der Hochschule unter anderem sehr gut gefallen, da der Unterricht sehr praxisorientiert war und nicht nur trockener theoretischer Stoff. Der Wirtschaftsingenieur ist ein sehr vielseitiger Studiengang und bezieht sich nicht nur auf ein Thema.

Durchwachsen

Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)

Ich bin nun im fünften Semester und habe Präsenz- sowie Onlinelehre erfahren. Der Standort ist prima zu erreichen, es gibt drum herum genügend Verpflegungsmöglichkeiten und Parkplatznot herrscht hier selten, obwohl es München ist. Man lernt Menschen aus verschiedensten Regionen kennen, privat sowie geschäftlich, denn das Netzwerk der Hochschule ist in der Industrie extrem riesig und abwechslungsreich. Die Dozenten sind zum Großteil sehr kompetent, immer aus der Industrie und können somit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meist gut abgestimmte Inhalte

Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)

Dozenten sind top und immer für einen da. Manchmal auch zu hilfbereit, was wiederum von Studenten ausgenutzt wird.
Nicht die leichtesten Inhalte und aus vergleichenit anderen Erzählungen vermutlich etwas schwerer.
Der Abschluss an der hochschule München ist gerne gesehen.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.