Studieren wie in den eigegen 4-Wänden

Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Sc.)

2011 nach dem Abitur habe ich mein Studium an der SRH Fachhochschule Hamm begonnen. Jetzt im vierten Semester kann ich definitiv sagen "ich würde mich wieder für ein Studium an dieser Hochschule entscheiden". Ganz klar dafür spricht der Inhalt der Vorlesungen, die nähe zu den Dozenten, die zentrale Lage und vor allem die sehr kleinen Lerngruppen. Es ist selbstverständliche in der Vorlesung die Hand zu heben, eine Frage zu stellen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die SRH Hamm - Student im Mittelpunkt

Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Sc.)

Nach meinem Abitur habe ich 2011 mit dem Studium an der SRH begonnen, da mein Bruder einer der ersten Bachelorabsolventen am Standort Hamm war und mir das Studium dort ans Herz legen konnte. Die erste Studienwoche war reich gestaltet mit Exkursionen und einem gemeinsamen Kennenlernabend beim Grillen. Nach den ersten Vorlesungen fiel mir auf, dass die Dozenten sehr viel Arbeitserfahrung mit sich brachten und schon einiges erreicht hatten, was das...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.