Toller Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Sehr praxisnahe Vorlesungen die einen ideal für den Beruf vorbereiten. Vorlesungen sind inhaltlich sehr gut, sodass das Studium viel Spaß macht. Guter Austausch mit den Professoren, die stehts bei allen Fragen zur Seite stehen. Tolles Umfeld auf dem Campus.

Insgesamt ein tolles Studium

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Vor allem das Praxissemester hat mir gefallen. Die Möglichkeit an einem Flugzeug-Projekt mitzuwirken ist auch toll. Es gäbe schon den ein oder anderen Dozenten, der mir nicht so zugesagt hat aber ich denke das ist überall so. Die Schnittstelle aus Wirtschaft und Technik gefällt mir, aber macht die Auswahl bei einem Master in einem anderen Bereich schwerer.

Top Hochschule mit Top Dozenten

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Wenn man am Campus in Reutlingen studieren will, dann hat man hier echt den perfekten Platz gefunden. Das Fach "International Project Engineering" sollte man jedoch nur wählen, wenn man WIRKLICH Spaß am Rechnen und Forschen hat. Motivation wird hier auch groß geschrieben und wenn man in diesem Fach nicht kontinuierlich dran bleibt, verliert man echt schnell den Anschluss. Die Vorlesungen werden auf einem hohen Niveau durchgeführt und knüpfen oft an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bester Studiengang!

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Hier lernt man alles was man braucht um technische Projekte zu leiten. Von Roboter programmieren, bis Flugzeuge bauen. Man lernt, dass alle Projekte systematisch geplant werden können. In unsere technische Kursen, kriegt man auch viel Erfahrung, um was passiert in diese technische Projekte.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.