Beste Entscheidung

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Wer Interesse an Technik und Projekt Management hat und das später in einem Internationalen Umfeld anwenden will ist hier genau richtig. Für mich war es die beste Entscheidung und ich würde wieder IP studieren. Reutlingen ist als Stadt schön zum wohnen und auch mit Tübingen nebenan ist wirklich entspannt.

Insgesamt guter Studiengang, wäre besser ohne Corona

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Ziemlich mehr Praxis als Theorie, die Dozenten haben mir sehr viel geholfen, es sind ganz viele nützliche Dinge, die ich dabei gelernt habe. Dieser Studiengang ist sehr vorteilhaft und ziemlich vernünftig. Ich kann mit vielen internationalen Studenten zusammearbeiten. Die Projektarbeiten sind wirklich toll.

Einfach gut

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Finde, dass ich da einfach ein top Studiengang ausgewählt habe.
Fächer die Interessant sind, die Organisation passt gut und die meisten Profs können ihr Wissen gut weiter geben.
Die kleine Bib ist ein kleiner Nachteil.
Jedoch gibt es trotzdem genug Platz in der Mensa zum Lernen.

Toller Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Sehr praxisnahe Vorlesungen die einen ideal für den Beruf vorbereiten. Vorlesungen sind inhaltlich sehr gut, sodass das Studium viel Spaß macht. Guter Austausch mit den Professoren, die stehts bei allen Fragen zur Seite stehen. Tolles Umfeld auf dem Campus.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.