Die IP Studenten sind eine super Gemeinschaft!

International Project Engineering

Es ist ein super Mix aus Internationalen Studenten am Campus, Betriebswirtschaftlichen Vorlesungen und einem großen Anteil technischer Fächer in den ersten 4 Semestern. Labore sorgen für Praxiseinblicke und englische Vorlesungen runden das gante ab :)

Extrem vielseitig und interessant

International Project Engineering

Ich kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen. Ich bin sehr begeistert und kann den Eindruck in meinem Freundeskreis nur bestätigen. Gleichzeitig sollte man natürlich den technischen Anteil mit mindestens 50%! nicht unterschätzen. Dies ist definitiv kein BWL Studiengang und wer so etwas sucht ist in diesem Studiengang falsch.

Wenn ihr euch vielseitig bilden wollt und Interesse an den Ingenieurwissenschaften habt seid ihr absolut richtig.

Ich bin glücklich mit meiner Studiengangswahl

International Project Engineering

Ich habe gemerkt das es Dozenten gibt die sich wirklich bemühen und einsetzten es aber auch das krasse Gegenteil gibt. Bei denen sitzt man dann in der Vorlesung und versteht kein Wort und denen es dabei auch egal ist, ob man es nun versteht oder nicht.
Trotzdem habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen mein Studiengang macht mir Spaß weisst jegliche Art von Abwechslung auf und unsere Hochschule bietet...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021