Die perfekte Vorbereitung auf's Berufleben

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

4.8
Der Studiengang International Project Engineering in Reutlingen ist durchaus anspruchsvoll, jedoch auch sehr interessant. Er bietet die perfekte Kombination aus Ingenieurwissenschaften und Betriebswirtschaft. Gerade die Faecher im Bereich Project Management sind besonders abwechslungsreich. Man hat das Gefuehl, bestens auf das spaetere Berufleben vorbereitet zu werden. Was mir persoenlich gut gefaellt ist, dass der Zusammenhalt der Kommilitonen & -innen auch semesteruebergreifend super ist. Ich wuerde mich jederzeit wieder fuer IPE entscheiden!
  • enger Kontakt zu Dozenten, guter Mix aus technischen & wirstchaftlichen Inhalten, sehr gute Ausstattung

Torben , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
AW , 26.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
O. , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Jakob , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Johannes , 31.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Luis , 27.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Mia , 21.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Yan , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Erik , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Daniel , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Über Thomas

• Standort: Standort Reutlingen