Ich bin glücklich mit meiner Studiengangswahl

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Ich habe gemerkt das es Dozenten gibt die sich wirklich bemühen und einsetzten es aber auch das krasse Gegenteil gibt. Bei denen sitzt man dann in der Vorlesung und versteht kein Wort und denen es dabei auch egal ist, ob man es nun versteht oder nicht.
Trotzdem habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen mein Studiengang macht mir Spaß weisst jegliche Art von Abwechslung auf und unsere Hochschule bietet zudem auch noch einige zusätzlichen Kurse Seminare und auch den Hochschulsport an. Der technische Teil ist sehr anspruchsvoll jedoch mit viel Durchhaltevermögen gut durchzustehen.

• Tolle Mischung aus Technik Wirtschaft und Sprachen, Praxissemester im Ausland, Projekte während des Studiums, unser Verein VIP, Labore und die Unterstützung mancher Professoren
  • manche Dozenten halten schlechte unverständliche Vorlesungen und es ist sehr Anspruchsvoll

Leon , 15.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Torben , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
AW , 26.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
O. , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Jakob , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Johannes , 31.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Luis , 27.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Mia , 21.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Yan , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Erik , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Über Patricia

• Studienbeginn: 2013