Studium Wirtschaftsingenieurwesen - Innovations- und Produktmanagement

Master Wirtschaftsingenieurwesen - Innovations- und Produktmanagement

Wenn du Dich für ein Master Studium in Wirtschaftsingenieurwesen - Innovations- und Produktmanagement interessierst, steht Dir insgesamt ein Studiengang an einer Hochschule zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 3 Semestern.
Seite 1 von 1

1 Master Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
HFU - Hochschule Furtwangen (Furtwangen im Schwarzwald)
access_time3 Semester
92% Weiterempfehlung
12 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Wirtschaftsingenieurwesen - Innovations- und Produktmanagement

Interessanter, moderner, praxisnaher Studiengang
Maximilian, 18.10.2023 - Innovation Engineering, HFU - Hochschule Furtwangen
Ich studiere erst seit kurzem an der HFU, trotzdem bin ich schon jetzt sehr zufr...
Innovativer Studiengang
Max, 03.03.2023 - Innovation Engineering, HFU - Hochschule Furtwangen
Der Studiengang legt großen Fokus auf Produktinnovation. Den großen Anteil an Pr...
Relativ ruhig aber gutes Studium
Marco, 14.01.2023 - Innovation Engineering, HFU - Hochschule Furtwangen
Nicht das was sich vllt einige unter studentenleven vorstellen, gerade in corona...
Super Laborausstattung & Inhalte
Tobias, 31.12.2022 - Innovation Engineering, HFU - Hochschule Furtwangen
Die inhaltlichen Schwerpunkte waren für mich interessant und schlüssig gewählt....
Abwechslungsreich & erstklassige Ausstattung
Jonas, 24.12.2022 - Innovation Engineering, HFU - Hochschule Furtwangen
Ich kann den Studiengang zu 100% empfehlen. Das Herzstück des Masters bieten die...