COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Endlich erwachsen werden!

Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.6

Seitdem ich angefangen habe zu studieren, habe ich gemerkt, dass ich immer erwachsener werde und immer mehr Herausforderungen meistern kann, von denen ich früher immer dachte, sie würden mich an meine Grenzen bringen.
Sei es eine Aufgabe, die es im Rahmen der Lehrveranstaltungen zu bewältigen gibt oder anderweitig organisatorische Dinge, die nun immer wieder auf mich zukommen, da ich nun alleine wohne und dies allein bewältigen muss.
Die Studienzeit ist für mich eine tolle neue Erfahrung, ich habe viele neue und wundervolle Menschen kennengelernt und möchte diese Zeit nicht mehr missen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • fachübergreifende Lehrinhalte
  • hohe Intelligenz wird in vielen Bereichen vorausgesetzt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Marie , 16.06.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie
4.6
Meral , 12.05.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie
4.0
Niklqs , 04.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie
4.3
Nataliia , 08.11.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie
3.8
Arvid , 29.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie
2.5
Adrian , 28.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie
3.8
Tim , 25.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie
3.8
Marie , 25.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie
3.8
Thomas , 24.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie
3.2
Bogdan , 24.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie

Über Sandy

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.04.2014