Hartes, aber sehr spannendes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Im großen und ganzen habe ich sehr gute Erfahrungen mit meinem Studium gemacht. Am Anfang bekommt man die Grundlagen gelehrt, welches zunächdt mühsame Arbeit ist, dieses zu lernen, z.B. Physik, doch im späteren Verlauf des Studiums kann man sich seine Richtung aussuchen, ob Energie-, Gebäude- oder Umwelttechnik und so seine Interessen vertiefen und das lernen wird denke ich einfacher fallen und das Studium noch interessanter machen.

Florian , 21.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)
Nady , 16.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)
Jonas , 07.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)
Tom , 03.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)
Jan , 09.12.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)
Konstantin , 18.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)
Leon , 02.09.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)
Alexander , 10.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)
Patricia , 02.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)
Tim , 03.02.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Über Mariel

• Studienbeginn: 2016