Studiengangdetails

Das Studium "Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik" an der staatlichen "HTWK - Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Leipzig. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Leipzig

Alternative Studiengänge

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Mangelhafte Organisation & Student ist Störfaktor

Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik

Bericht archiviert

Die Lehrveranstaltungen haben teilweise einen äußerst hohen Anspruch mit Inhalten, die absolut unwichtig sind für einen Wirtschaftsingenieur. Nur wenige Professoren haben die nötigen didaktischen Fähigkeit ihren Stoff interessant und verständlich an den Studenten zu bringen. Zur Organisation gibt es soviele Dinge die ich auflisten könnte: Ein Beispiel: Der komplette Studiengang wurde vergessen an einer anderen Fakultät zur Prüfung anzumelden seitens des Prüfungsamtes der Fakultät Elektrotechn...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0