Interessantes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Mir gefällt die Kombination aus Technik und Wirtschaft sehr gut. Dadurch ist das Studium abwechslungsreich und man lernt viele verschiedene Themen kennen. Manche Fächer sind zwar schwierig, aber insgesamt finde ich das Studium interessant und zukunftsorientiert. Außerdem hat man später viele berufliche Möglichkeiten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
J. , 07.06.2026 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)
4.3
Louis , 01.06.2026 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)
4.3
Cristina , 15.03.2026 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)
3.9
Till , 12.02.2026 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)
4.0
Mohamed , 04.02.2026 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)
4.0
Marie , 18.01.2026 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)
4.0
Luka , 05.01.2026 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)
3.3
Albena , 08.11.2025 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)
3.1
Ceren , 23.10.2025 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)
4.0
Laura , 04.10.2025 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)

Über Didar

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2025
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.05.2026
  • Veröffentlicht am: 30.05.2026