Erstes Mal als Student

Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Noch habe ich nicht viel Erfahrung, da dies mein erstes Semester als Student ist. Aber soweit gefällt mir der Studiengang, da die Theorie auch an die Praxis verknüpft ist und wir bereits erste praktische Erfahrungen machen konnten (bsp. wir haben ein metalldetektor gebaut), es ist sehr aufregend gewesen, wir wurden gut betreut und haben schnell viele Kontakte machen können. Morgen habe ich meine erste offizielle Übung in GET-1, die Dozenten scheint sehr nett zu sein und ich kenne sie bereits.

Christoph , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tobi , 13.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Thies , 19.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Johannes , 07.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tjark , 25.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Luis , 30.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tjark , 17.07.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Peter , 07.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Hasan , 20.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Alex , 22.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Sinan

• Studienbeginn: 2019