Wirtschaftsingenieurwesen

Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind positiv. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, jedoch mit Disziplin gut zu meistern.
Die meisten Dozenten vermitteln den Stoff ziemlich gut und der Verlauf ist äußerst gut durchdacht.
Es gibt wöchentliche Abfragen, wodurch man sein Wissen immer wieder checken kann, was ich als positiv erachte.

Madita hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Für mich ist die Regelstudienzeit nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Ich habe keinen Studentenjob.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben auch studiert.

Christoph , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tobi , 13.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Thies , 19.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Johannes , 07.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tjark , 25.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Luis , 30.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tjark , 17.07.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Peter , 07.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Hasan , 20.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Alex , 22.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Madita

• Studienbeginn: 2018