Technischer Wirtschaftsingenieur direkt am See

Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der FH in Konstanz zeichnet sich durch ein abwechslungsreiches Kursangebot aus. Mir gefällt besonders, dass hier schon von Beginn an auf die jeweilige Branche eingegangen wird. Damit ist der wirtschaftliche und technische Aspekt des Studiengangs ideal verknüpft, ohne dabei zu oberflächlich zu bleiben. Auch die äußerlichen Rahmenbedingungen wie Sportangebot, Freizeitaktivitäten und Nähe zur Altstadt zeichnen die HTWG aus. Ich bin froh mich für ein Studium hier entschieden zu haben und kann die Fachhochschule und den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • kurze Wege, einfacher und persönlicher Kontakt zu den Dozenten, angenehme Studiengangsgröße
  • betriebswirtschaftliches Kursangebot noch ausbaufähig

Vincent , 14.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Niklas , 16.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Simon , 06.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Toni , 08.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Chris , 06.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Justin , 27.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Patrick , 30.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Büsra , 19.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Marcel , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Malte , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Über Lars

• Studienbeginn: 2014