Empfehlenswerter Studiengang mit Zukunftspotential

Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Wer einen abwechslungsreichen Studiengang sucht, ist hier genau richtig. Auch wenn die Bezeichnung "Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik" mich mehr mals in Platznot auf diversen Formularen gebracht hat, kann ich diesen Studiengang nur Empfehlen! Von BWL bis Kommunikationstechnik ist alles dabei. Die (meist) sehr kompetenten Dozenten sind engagiert und sind für Rückfragen gut erreichbar falls es an einer Stelle mal hängen sollte.
Von der Mensa bin ich nicht wirklich überzeugt, was jedoch mehr als ausreichen von dem kleinen Gewässer direkt vor der Haustüre ausgeglichen wird - vor allem im Sommer! Und auch nicht jeder hat eine Strandbar auf dem Campus.
Big Band und Sportangebote sorgen neben dem Studium für genügend abwechslung!
Einziges Manko das mir spontan einfällt, ist das neue Logo (war bestimmt nicht billig), was für mich eher an eine Trauerkarte anstatt eine moderne Hochschule erinnert, aber hey, wems gefällt...
Ich persönlich habe einen durchweg positiven Eindruck von der Hochschule und kann diese wirklich weiterempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Vincent , 14.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Niklas , 16.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Simon , 06.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Toni , 08.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Chris , 06.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Justin , 27.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Patrick , 30.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Büsra , 19.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Marcel , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Malte , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Über Pascal

• Studienbeginn: 2013