Richtige Entscheidung getroffen !

Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich habe die Entscheidung für den Studiengang EIW und die HTWG Konstanz nie bereut. Auch wenn ich in einigen Vorlesungen an meine Grenzen gekommen bin, würde ich mich immer wieder für diesen Studiengang und diese Hochschule entscheiden. Das Bachelorstudium hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich auch nun meinen Master an der HTWG begonnen habe.
Die HTWG Konstanz geht mit der Zeit und gestaltet perfekte Rahmenbedingungen zum Studieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, Interessante Vorlesungsinhalte, schöne Location, viel Freizeitangebote
  • Mensa könnte günstiger sein

Vincent , 14.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Niklas , 16.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Simon , 06.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Toni , 08.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Chris , 06.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Justin , 27.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Patrick , 30.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Büsra , 19.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Marcel , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Malte , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Über Julia

• Standort: Standort Konstanz