#schönesleben

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Im bisherigen Studium habe ich insbesondere durch unzählige Einführungsveranstaltungen + anschließende Parties einen guten Eindruck vom Unileben und den Rahmenbedingungen erhalten!

Die Aufteilung in dedizierte Vorlesungen, Übungen sowie Tutorien gefällt mir sehr gut, da Pufferzeiten bestehen, die man nutzen kann, um das Gelernte zu verarbeiten.

Insgesamt bin ich sehr mit der Studiensituation zufrieden und freue mich auf die nächsten Jahre.

Der Allrounder

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Bachelor Studiengang Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln bietet optimale Karrierechancen durch hervorragende Rankings der Lehrstühle. Durch einen hohen Anteil der BWL Veranstaltungen, ist eine oftmals als anstrengend empfundene Auseinandersetzung mit dem Informatik Pool minimiert und der Spaßfaktor erhöht.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020