Erfahrungen und Eindrücke aus dem Studium Wirtschaftsinformatik
Da ich mich aktuell im 4. Semester Wirtschaftsinformatik befinde, habe ich bereits einige Erfahrungen im Studium gesammelt. Besonders gefällt mir die Verbindung zwischen Informatik und Wirtschaft, weil man viele unterschiedliche Bereiche kennenlernt. Einige Module sind anspruchsvoll, vor allem technische Inhalte, aber insgesamt empfinde ich das Studium als interessant und zukunftsorientiert.