Mixed feelings

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Interessantes Studiengang, was mir aber schwer fällt ist die Mathe und machine Learning Module. Bevor ich angefangen habe hätte ich nicht gedacht dass das Studium winf viel mit Mathe zutun hat. Jedoch macht mir Spaß und ich mag mein Studium.
Was mir am meisten gefällt ist die Programmierung Module, Grundlage von java und python würde weiter empfehlen.

Anspruchsvoll

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es muss der Studiengang sein der dich vervollständigt.
Es gibt immer ausreichend Plätze für Student*Innen und sehr hilfsbereite Proffesor*Innen.
Im Call-Center findet man ebenso immer Hilfe bezüglich der Räumlichkeiten, als auch zu den Studiengängen.

Anpassung wird vorausgesetzt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Durch die Corona Pandemie hatte man die Hoffnung das alles wie davor wird, leider haben wir immernoch online Lehre und dementsprechend wird das lernen für Klausuren und Projekten nicht sehr förderlich. Die Dozenten versuchen weitestgehend die lernhinalte so gut wie es geht anzupassen.

Studieninhalte & Verlauf

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Inhalte sind sehr interessant uns werden auch jedes Semester an neuen Themen und Interessen angepasst, leider ist der Verlauf und dies in Kombination mit der älteren Studienordung etwas schwer zu durchdringen. Man hat jedoch durch kleinere Gruppen mehr Möglichkeiten sich auch selbst auszuleben.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.