Sehr positiv
Die Kommilitonen sind alle super nett. Die Dozenten sowieso. Klar, das Studium ist hart an sich, aber definitiv machbar. Dadurch dass nur 60 Leute im WiSe dieses Studium anfangen, sind wir auch nicht sehr groß. Aber das macht den Kern. Die VL und Seminare sind sehr gut Besucht, da man sowohl zu den Informatikern als auch den BWLern zugeteilt ist.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Jedes Mal werden die Folien und Übungsaufgaben hochgeladen, also sehr gut zu finden. Die meisten VL sind nur Folienablesen (da geht man auch nicht hin) aber sonst gibt es gute Möglichkeiten an öffentliche PCs etc. zu kommen.
Emilly hat 19 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
-
Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
-
Für mich ist hier partymäßig gar nichts los.
-
Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
-
Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
-
Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
-
Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
-
Manchmal fahre ich mit dem Fahrrad zur Hochschule.
-
Ich beurteile mein Studium als sehr theoretisch.
-
Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.
-
Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
-
Ich fühle mich während des Studiums unzureichend betreut.
-
Für mich ist die Regelstudienzeit nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
-
Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
-
Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.
-
Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
-
Festivals sind nichts für mich.
-
Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.
-
Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.