Hart aber fair

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Veranstaltungen sind bei weitem nicht so trocken wie man denkt. Und durch parallele Übungsgruppen bekommt man auch sehr viel Unterstützung von dem Lehrstuhl.
Die Ansprüche finde ich hoch aber machbar mit guter Vorbereitung. Und seid dem neuen Vorlesungssaal hat sich das Problem mit den überlaufenen Veranstaltungen auch gelöst.

Erwachsen geworden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

durch das Studium bin ich reifer geworden . ich war komplett auf mich selbst eingestellt . ich könnte mich einfach frei entscheiden was ich machen wollte
das einzige was nervig war ist das man in bestimmten Vorlesungen nicht genug Sitzplätze hatte sodass man sein laptop nicht anschliesen konnte

Alles in einem

Top Lage
Top Dozenten
Hilfsbereitschaft Top (in jeglicher Hinsicht gibt es immer ein freundlichen Ansprechpartner ob in der Fachschaft oder im Sekretariat)
Bezüglich des Studiengangs Wirtschaftsinformatik ist der Studiengang modern interessant und für die Zukunft sehr schwer wegzudenken... Es ist ein Paukerfach den auch für Leute die immer eine gewisse Angst haben (Informatik /Mathematik) , sind die module alle so aufgebaut dass auch jemand der garrr kein Schimmer von Informatik...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Anspruchsvoll

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Uni ist super. Zwar fehlt hin und wieder die Organisation . Aber das Campusleben ist super. Der Studiengang Wirtschaftsinformatik ist ein sehr spezieller Studiengang und nicht für jeden etwas ,da er sehr Informatik lästig ist und man schon eine gewisse vorgekenntnis bzw Interesse an dem Thema haben sollte. Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll genauso wie die Dozenten. Aber das ist gut so ..man will ja viel lernen und gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.