WInfo ist die beste Entscheidung meines Lebens

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Da das Studium an sich sich mit modernen Techniken etc. auseinander setzt, sind die Dozent und Lehrenden an sich in der Regel sehr Technikaffin. Dadurch geht das lernen digital sehr gut und macht Spaß. Das Fach selbst ist eins der besten die man Studieren kann ;).

Zukunftssicherer Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirtschaftsinformatik an der Universität Augsburg zu studieren, war schon für ein paar Jahre mein Traum und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Die Themen sind sehr spannend und in guten Ausgleich zwischen Theorie und Praxis, außerdem sind sie sehr gut an aktuelle Belange angepasst. Manche Dozenten und Vorlesungen sind etwas zäh, aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen!

Meine Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich finde denn Studiengang sehr interessant und habe echt Spaß dran. Mir gefällt die Uni sehr gut da diese einen Campus hat und nicht verteilt durch die ganze Stadt ist. Ich finde so fühlt man sich viel mehr wie ein Student und hat so auch mehr Kontakt zu anderen Studenten. Die Dozenten sind denke ich so wie an jeder anderen Uni. Es gibt gute und in meinen Augen nicht so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ausgewogenes Lehrangebot mit vielen Wahlmöglichkeiten. Dozenten sind wirklich sehr bemüht und die Lehre und Organisation ist wirklich top. Leider nicht so viel Peogeammier Aufgaben, wie erhofft, jedoch trotzdem ein weiterzuempfehlendes Studium. Großer Plus Punkt in Augsburg ist, dass der Campus an einem Ort ist.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.