Herausfordernd und interessant

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Das Studium war sehr praxisorientiert und es gab sehr viele interessanten Projekte, die zwar herausfordernd sind, aber dadurch lernt man auch sehr viel. Beim Master-Studium gabt es auch unterschiedliche Richtungen zur Vertiefung in dem Gebiet die man selber auswählen kann was man sich interessiert. Also ich würde auf jeden Fall das Studium weiter empfehlen.

Kleine, aber feine Hochschule und tolles Studium

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Die TH Brandenburg ist eine tolle Hochschule.
Kleine Gruppen, enger Kontakt mit den Dozenten und motivierte Professoren, Uni Institutionen und Studenten.

Die Professoren stehen sehr hinter der Wirtschaftsinformatik und man merkt das in alles Aspekten des Studiums.

Im ersten Semester wird man gut Unterstützt, es gibt viele Einführungsveranstalltung - sei es für Mathe oder die Benutzung der IT und Moodle.

Es ist ein schöner moderner Campus, mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt zufrieden

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Ich habe den Bachelor und Master an THB absolviert und bin, außer einer Ausnahme, ganz zufrieden mit meinem Abschluss und der THB.
Leider gibt es auch sehr schlechte Dozenten. Die THB sollte bei der Wahl ihrer MA mehr darauf achten wen sie auf ihre Studenten "loslässt".
Ansonsten bin ich froh fertig zu sein :-)

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: AdobeStock
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024