Meine Erfahrungen gehen von bis

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mein Studium hat im Wintersemester 2019 angefangen. Sprich das erste Semester war noch ganz normal in Präsenz. Seitdem fand alles online statt. Im Sommersemester 2020 war die Organisation eine Katastrophe, da entschieden wurde, dass die Dozenten selber entscheiden können wie auf die Situation reagiert werden soll. Demnach kam es dort zu großen Unterschieden. Jedoch gab es dort auch Besserungen ab dem Wintersemester 2020. ansonsten sind die vermittelten Inhalte genau das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Anfang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich finde die online Veranstaltung sehr gut und wie die Kommilitonen sind hilfsbereit sind allerdings die Stadt liegt am Nord von Deutschland und deshalb das Wetter nicht schön immer oder fast. Immer sag ich mal aber man kann durch das Studentsticket überall in Niedersachsen fahren mit dem Zug

Eigenständigkeit eigenständig erlernt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium ist bis auf 1 Semester ausschließlich Digital verlaufen. Viele sind der kompletten eigenständigkeit zum Opfer gefallen aber in Summe hat es mir geholfen und die Dozenten haben einem auch geholfen wenn sie richtig über missstände informiert wurden.

Modernes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Moderne Lehrmittel und Lehrmethoden gepaart mit freundlichem und hilfsbereitem Umfeld. Studierende werden zu jederzeit voll unterstützt und es wird auf die unterschiedlichen Wissensstände eingegrenzten. Jeder Student kann sich im
Team weiterentwickeln aber auch einzeln.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.