Funktionsweise von Server

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe über die Zeit vom Dozenten gelernt, wie Server funktionieren, wie Internet aufgebaut ist und was für Sicherheitsmaßnahmen als Unternehmen im Internet zu beachten sind . Darüber hinaus wurden uns Automatisierungstools wie Make vorgestellt, womit man z.B. Emails automatisiert formatieren kann.

Super Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Dozenten sind wirklich sehr cool und gebildet. Gegenüber den staatlichen Hochschule an denen ich war, ein absoluter plus Punkt.
Organisatorisch besser als die Hochschulen, aber dennoch ausbaufähig. Alles in allem kann man sich auf Qualität und Professionalität verlassen.

In Ordnung für duales Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe von anderen Hochschulen gehört, bei denen das duale Studium schlimmer sein soll. An der IU ist es in Ordnung. Es gibt halt hier und da paar Mängel wie beispielsweise was die Organisation betrifft, aber ansonsten sind die meisten Dozenten gut und die Inhalte gehe fit.

Gut aber geht besser

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Gut aber geht besser. Es muss an der Organisation noch einiges getan werden, aber der ein oder andere Dozent hat auch seine Probleme. Trotzdem eine gute Uni. Es gibt außerdem an jeder Ecke Maoams und immer mal wider Glücksspiele mit tollen Preisen. All in All ganz gut.

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.