Nette Dozenten mit interessanten Themen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Dozenten sind in der Regel sehr nett und immer hilfsbereit. Sie verstehen ihren Fachbereich und den Stoff selbst sehr gut und können deshalb auch inhaltlich gut auf Fragen von uns Studenten eingehen.
Allerdings wird sehr oft nur Wiederholt und Themen werden sehr sehr sehr langsam erklärt. Das nimmt oft unnötig viel Zeit in Anspruch, die man mit längeren Übungsphasen unmittelbar vor den Prüfungen viel besser nutzen könnte. Außerdem werden die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mein Studium ist im Moment nur Online. Aber ich denke das wird sich noch ändern.
Trotzdem sind die Inhalte und der Lehrstoff genau mein Interessengebiet.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend - sind bereit uns Themen mehrmals zu erklären, damit wir es garantiert verstehen.

Gesamt zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Organisation harpert manchmal etwas, iCalendar wird manchmal nicht richtig übertragen. Ansonsten sind die Dozenten sehr locker und bringen die Lerninhalte gut und mit humor rüber. Der Aufbau des Campus ist für mich als ersti auc hm manchmal etwas unübersichtlich aber das wird sich legen.

Dozenten sind super, aber zu wenig vor Ort

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten, die uns unterrichten sind zwar super, aber zb dass wir keinen Mathe-Dozenten habe ist sehr schade. Über das Bootcamp hat uns niemand richtig informiert. Dass wir keinen Mathe-Dozenten haben, wurde auch erst nach 2 Wochen von Studium gesagt. Ein Skript zu haben ist vielleicht schön und gut, aber man nie sicher sein, dass man alles richtig versteht, da es fast gar nicht kontrolliert wird.

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.