Nur Marketing

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Gefühlt werden die Studiengebühren nur für Marketing benutzt. Als Studierender hast du weder eine ordentliche Organisation (vor allem kurz oder während der Prüfungsphase, viele Dozenten die in Teilzeit arbeiten, sodass Vorleseungen an einem Freitag bis 20Uhr gehen) noch eine ordentliche Austattung. Die IU in Düsseldorf ist neben einem Bahnhof und die Züge stören extrem während einer Vorlesung. Internet funktioniert ab und zu mal.

Allgemein ist es an der IU weder gut noch schlecht. Es ist in Ordnung.

Kommentar der Hochschule

Hallo Anonym,

hab vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Campus und die Organisation in der Gesamtbewertung als nicht zufriedenstellend beurteilst. Unsere Studienberater*innen sowie StudyGuides sind unermüdlich, jedem einzelnen Studierenden gerecht zu werden und sofern dies einmal nicht geschieht sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Gerne würde ich von Dir über feedback-dualesstudium@iu.org mehr hören, damit ich gemeinsam mit Dir Deine Situation besprechen und gezielt verbessern kann.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
23.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Cedric , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.1
Leonidas , 02.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.1
Anonym , 30.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.4
Tim , 24.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Patrick , 17.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.0
Joshua , 14.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.1
Patrick , 07.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Patrick , 04.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.0
Lazaros , 02.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Marvin , 06.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Anonym

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Düsseldorf
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.05.2023
  • Veröffentlicht am: 16.05.2023